Team

Harald Krassa

Geschäftsführer und DJ

 

Krassa ist Veranstaltungstechniker von ganzem Herzen. Auch wenn seine Position als Geschäftsführer ihn nun andere Prioritäten setzen lässt, hat er immer ein offenes Ohr für wichtige technische Trends und scheut sich nicht auch selbst Hand anzulegen.

(Chef mit seinen Jungs)

Andre Heiduk
 Technischer Leiter


Ohne ihn würde kaum eine Veranstaltung von uns funktionieren. Er ist der Mann für die Kabel. Sein Gefühl täuscht ihn nie: Er findet immer die richtige Lichtstärke und weiß, wie man auch noch in der letzten Ecke eines Raumes den Ton trifft.

 

Ingelore Vonier
 Finanzen


Unsere Dame für die Abrechnung. Während die Männer sich lieber um die technischen Dinge kümmern, sorgt sie dafür, dass auch die Zahlen stimmen.

Alexander
  DJ


Unser jüngster Spross im Hause zeigt den alten Hasen den Umgang mit dem Internet und wie wir dieses neue Medium für unsere Veranstaltungen nützen können.

Er ist in allen Bereichen von Veranstalltungen einsetzbar durch sein unwarscheinlich großes Wissen von Musik.

Er spielt Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Discos, belebt ganze Zelte im Fasching zum Leben (kurz vor dem platzen) etc. und versucht immer sein bestes zu geben.

Darum ist er auch so beliebt bei unseren Kunden, dies wissen wir aber auch zu schätzen.

Vanessa
  DJ


Unser jüngstes Küken im Hause zeigt den alten Hasen immer wos Musikalisch in die neuste Richtung hingeht.

Sie ist nicht nur bei uns im Hause sehr belibt sondern auch bei unseren Kunden.

Sie ist in allen Bereichen von Veranstalltungen einsetzbar durch ihr unwarscheinlich Wissen von Musik.

Sie spielt Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Discos  belebt ganze Zelte im Fasching zum Leben (kurz vor dem platzen) etc. und versucht immer ihr bestes zu geben.

Darum ist er auch so beliebt bei unseren Kunden, auch dies wissen wir aber auch zu schätzen.